ÜBER UNS


Schön das Du hier her gefunden hast.

 

Ich bin Vanessa, bin 23 Jahre jung, und zu mir gehört Lucys Handarbeitspalast und Natur Tier, ein kleines Unternehmen in Thüringen, welches Anfang 2017 gegründet wurde. Jedes Produkt entsteht in liebevoller Handarbeit, verpacke sie persönlich und versehe sie einzeln mit Etiketten, und dies mit viel Sorgfalt und mit der Liebe zum Detail. Die Bedürfnisse der Tiere und dessen Halter stehen bei mir im Mittelpunkt.

 

Da die Phytotherapie und Aromatherapie schon mein ganzes Leben, mein Interesse geweckt haben, begann ich 2020 mit einem Studium zur Tierheilpraktikerin. Somit habe ich mich immer mehr auf die natürlichen Pflegeprodukte für Tiere spezialisiert, die unter dem Namen Natur Tier erhältlich sind.

 

In meiner Freizeit versüßen mir meine drei Chihuahuas, Lucy, Charly, Lilly, meine Zeit. Wir lieben es, im Wald die Seele baumeln zu lassen und dort Kraft zu tanken.

Auf dem Bild sieht man Lucy, welche mich dazu inspiriert hat, anzufangen, mit nähen. Somit war die Suche nach dem perfekten Namen sehr schnell klar.
 
Leider ist Charly und Lilly geplagt von einigen Allergien. Die Produkte vom Tierarzt brachten nicht den gewünschten Erfolg und somit befasste ich mich immer mehr selbst natürliche Lösungen für die Probleme zu finden.
 
Hat dein Liebling aktuell Probleme und du weißt nicht, welches Produkt passt? Oder keines der Produkte passt? Dann melde dich gern ganz unverbindlich bei mir.
 
Meine kleine Manufaktur ist stetig dabei, neue Produkte zu entwickeln.

Ich möchte euch und euren Tieren durch wirksame natürliche Produkte und einer ganzheitlichen Beratung nachhaltig helfen!